Anzeige-Nr. 621985
vom 09.10.2017
178 Besucher

Baco – intelligent, familienfreundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bobtail (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256


Beschreibung
Name: Baco
Geburtsdatum: 01.07.2015
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Baco lief alleine durch ein Industriegebiet in Baeza. Da man ihn dort nicht kannte, wurde Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa informiert, die ihn dort eingefangen und mit ins Tierheim genommen hat. Er war sehr angespannt und brauchte etwas Zeit, um sich im Tierheim anzupassen.

Baco freut sich, wenn er mit den anderen Hunden in den Hof zum rennen und spielen darf. Baco ist ein toller Junghund, der sehr anhänglich und immer auf der Suche nach Streicheleinheiten ist. An der Leine läuft er auch schon gut.

Rassetypisch sind die Bodegueros sehr intelligent, menschenbezogen und familienfreundlich. Wenn Sie diesem tollen Buben ein wunderschönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Debora Wieler.

Baco reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
E-mail: debora_wlr@yahoo.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baco – intelligent, familienfreundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück