Anzeige-Nr. 621997
vom 09.10.2017
327 Besucher

Rita - ein absolut cleveres Hundemädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Australian Cattledog Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhof Collie und Co. 
32369 Rahden

Telefon: 05771/607887


Beschreibung
Name: Rita
Rasse: Mischling Cattle Dog
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Alter: 1.5 Jahre
Größe: 55 cm (Schulterhöhe)
Verträglich mit Hunden: Ja
Familientauglich : Ja
Gechipt : Ja
Geimpft : Ja (Tollwut, Staupe, Parvovirose, Leptospirose, Hepatitis contagiosa canis, Zwingerhusten)


Rita - ein absolut cleveres Hundemädchen

…sucht liebe Menschen die Spass an gemeinsamen Unternehmungen haben.

Unsere Rita ist, wie oben schon beschrieben, ein absolut schlaues Hundemädchen und das stellt sie auch gern mal unter Beweis und zeigt einem, dass sie super schnell begreift und schon längst verstanden hat, während man selber noch überlegt und denkt „wie zeig ich es meinem Hund“ 🙂

Rita ist ein toller Familienhund und kommt mit allen Menschen, egal ob groß ob klein, sehr gut aus. Sie sucht aber schon auch eine Familie, die gern draußen ist und etwas unternimmt. Wenn man diese gemeinsamen Unternehmungen dann noch mit kleinen Übungen für den Hund kombiniert, dann ist Ritas Welt perfekt.

Die hübsche junge Dame versteht sich übrigens auch perfekt mit anderen Hunden und spielt und tobt sehr gern mit ihnen. Trotzdem würden wir sie doch lieber als Einzelhund vermitteln, da sie gern eine Familie für sich alleine hätte.

Rita ist erst knapp 1,5 Jahre jung und ca. 55 cm groß. Selbstverständlich ist sie vollständig entwurmt, geimpft, gechipt mit Tasso-Registrierung und sie ist auch bereits kastriert. Wenn wir eine nette Familie für Rita gefunden haben, dann vermitteln wir sie über unseren Tierschutzvertrag mit einer Gebühr von 350,– €

Wenn Sie mehr über Rita wissen möchten, dann kontaktieren Sie uns.
Hundeschutzhof Collie und Co.
Tel.: 05771/607887
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rita - ein absolut cleveres Hundemädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück