Anzeige-Nr. 622031
vom 09.10.2017
57 Besucher

Ängstlicher Elias- in 71732 Tamm

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-Sara-Lanzarote.e.V. 
44809 Bochum

Telefon: 004971417975945


Beschreibung
Elias hat sich auf der Pflegestelle super entwickelt. Er ist nun richtig aufgetaut und hat Vertrauen gefasst. Er lässt sich gerne streicheln und sucht die menschliche Aufmerksamkeit.
Elias ist immer fröhlich und gut drauf, ein richtiger kleiner Sonnenschein :-).
Mit den anderen Katzen versteht er sich blendend, er ist wirklich super sozial.
Alles was Elias nun noch fehlt, sind die Menschen, die ihm ein liebes Zuhause geben möchten und einfach etwas Geduld mit ihm haben und ihm die Zeit geben, die er braucht um Vertrauen aufzubauen.

Update v. 18.07.17: Elias ist jetzt auf unsere Pflegestelle in 71732 Tamm (bei Stuttgart) umgezogen und kann dort gerne besucht werden.

11.14 Elias ist immer noch ängstlich,aber super sozial und verträglich mit Artgenossen !!! Elias braucht Menschen die geduldig sind und keinerlei Ansprüche an ihn stellen,ihm die Zeit geben die er braucht um Vertrauen aufzubauen !!!!!

Elias wurde ca. am 10.06.2013 geboren. Am 11.08.2013 kam er im Zuge einer Kastrationskampagne ins Tierheim SARA auf Lanzarote.
Elias hat keinen Schwanz. Er ist mega ängstlich, man kann ihn, wenn er einen kennt, vorsichtig streicheln.
Aber das wird alles dauern. Von daher suchen wir ein dauerhaftes, katzenerfahrenes und geduldiges Zuhause für den Kleinen!!

Der Kleine wird nicht in Einzelhaltung vermittelt..
Entweder bringt er einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Alter her passender, sozialer, kastrierter und geimpfter Katzenspielgefährte.

Er wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro) und Schutzvertrag sowie einem Vermittlungsgespräch vermittelt.

Elias ist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Die Impfungen sind gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose.
Des Weiteren ist unsere Maus auf Aids und Leukose negativ blutgetestet.
Außerdem wurde er negativ auf Giardien getestet.

Wir freuen uns auf ernstgemeinte Anfragen und geben dann gerne weitere Infos.

Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V.
www.tierhilfe-sara-lanzarote.de

Link Video: http://youtu.be/xabV0EEs4CA
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ängstlicher Elias- in 71732 Tamm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück