Anzeige-Nr. 622039
vom 09.10.2017
165 Besucher

LINCOLN-AN DER LEITPLANKE ANGEBUNDEN! S

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Lincoln ist ein kastrierter, ca. 2009 geborener Schäferhundrüde mit einer Schulterhöhe von 63 cm und einem Gewicht von 33 kg. Lincoln wurde an der Leitplanke einer Autobahn angebunden und ist sicher ein Opfer der Ferienzeit. Alt, entsorgt und vergessen!, dabei ist Lincoln ein so liebenswerter Rüde, freundlich zu jedem Menschen, er kommt auch mit Kindern bestens aus. Auch mit Artgenossen hat Lincoln keinerlei Probleme, so dass er gern auch in eine Familie vermittelt werden kann, wo sich schon andere Hunde, egal welchen Geschlechts, befinden. Laut Tierheim ist Lincoln sogar sehr gut erzogen und kennt einige Kommandios, also alles in allem ein perfekter und unkomplizierter Hund, so dass er absolut eine 2. Chance auf ein Zuhause verdient hat, wo er hoffentlich noch viele Jahre verbringen darf! Lincoln hat eine Otitis die ihm sehr starke Schmerzen bereitet. Wer hat ein großes Herz und bewahrt Lincoln davor seine letzten Lebensjahre im Tierheim zu verbringen?

Kontakt: info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 8354587
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" LINCOLN-AN DER LEITPLANKE ANGEBUNDEN! S"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück