Anzeige-Nr. 622069
vom 09.10.2017
106 Besucher

Gaia - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Gaia
Rasse: Wuschelmischling
Alter: geb. ca. Januar 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel 15 Kg
kastriert: nein
eingestellt am: 7. August 2017

Dieses bezaubernde Hundefräulein hatte noch einmal Glück im Unglück und wurde von uns in der Perrera von Burgos entdeckt. Nicht lang mussten wir überlegen und sagten dem feinen Mädchen unsere Hilfe zu, so stand einem Auszug aus diesem furchtbaren Ort auch schon nichts mehr im Wege und Gaia befindet sich nun in der Sicherheit einer spanischen Hundepension.

Noch recht schüchtern und verunsichert begegnet sie ihren neuen Lebensumständen, doch findet mehr und mehr Gefallen an uns Menschen und den Streicheleinheiten, die ihr die Pfleger zukommen lassen.
Auch ein erstes, unbekümmertes Rennen und Toben konnten wir bei Gaia bereits beobachten und so befindet sich das liebe Mädchen schon auf dem besten Wege bald ein fröhlicher und aufgeschlossener Hund zu werden.

So ganz allein und ohne Hilfe wird es allerdings nicht gehen und Gaia sucht ein einfühlsames und liebevolles Zuhause. Gern darf ein souveräner Ersthund vorhanden sein, der Gaia noch ein wenig die neue Welt erklärt!
Das Zauselnäschen hat noch so viel vor! Erlernen des Hunde-einmaleins, heimische Sofas und Herzen erobern und den Gang einer stolzen Hündin üben. Wer möchte unserer Gaia dabei unterstützen und sie auf ihrem Weg begleiten?

Mit allen nötigen Impfungen, ihrem EU-Heimtierausweis, einem Mikrochip und Mittelmeertes macht sich unser hübsches Mädchen auf den Weg in die Herzen ihrer Menschen!

Weitere Bilder und INfos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gaia - RESERVIERT!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück