Anzeige-Nr. 622086
vom 09.10.2017
33 Besucher

Boby

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 02/2015
Farbe: blond
Schulterhöhe: 58 cm, 28-30 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Granada/ Spanien


Beschreibung: Boby wurde von tierlieben Menschen mitten auf einer viel befahrenen Strasse gefunden. Der junge Rüde und ein Pittbullschling waren mit einem Seil aneinander gebunden. Dem Paar tat es unendlich leid die armen Hunde so zu sehen und so hielten sie an und nahmen die Zwei mit. Die beiden Hunde waren total ausgehungert und durstig. Sie mussten wohl schon einige Tage herumgeirrt sein, ohne dass ihnen jemand half. Boby ist ein sehr ausgeglichener Junghund, sehr zutraulich und verschmust. Er ist sehr verträglich und lebt momentan mit 12 Hunden zusammen. Auch Katzen kennt er - wenn diese wegrennen rennt er gerne nach aber tut ihnen nichts, wenn sie sitzen bleiben interessiert es ihn nicht. . Boby kennt Pferde.
Wer möchte diesem Traumhund ein liebevolles Zuhause geben?
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück