Anzeige-Nr. 622117
vom 09.10.2017
152 Besucher

Hazel - liebes Hundemädchen sucht,,,,,

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Hazel- eine ganz liebe Seele
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Alter: geb. ca. August 2016
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 40cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 36326 Antrifftal
Charakter: anfangs schüchtern, sozial, kinderlieb, verschmust



Update Hazel, 06.10.17:
Die kleine Hazel hat sich innerhalb kürzester Zeit super eingelebt. Sie ist total verschmust und sehr anhänglich, draußen ist sie in manchen Situationen noch etwas unsicher, z.B. wenn uns andere Menschen begegnen.
Sind die Menschen etwas weiter weg, beachtet sie diese nicht. Wir haben auch schon einen Spaziergang durch 's Dorf gemacht, alles wurde ausgiebig beschnüffelt. Unterwegs nimmt sie schon oft mit ihrem Pflegefrauchen Augenkontakt, sie ist eine wirklich liebe treue Seele.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hazel - liebes Hundemädchen sucht,,,,,"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück