Anzeige-Nr. 622309
vom 09.10.2017
15 Besucher

Dunko sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dunko ist der arme Leidensgefährte, den man nicht „nur“ in den Fluss geworfen hatte, sondern zuvor vermutlich auch töten wollte. Er hatte eine große Fleischwunde am Kopf.

Obgleich er noch jung ist (ca 3 Jahre) und ca. 40 cm „groß“ hat ihn dieses schlimme Erlebnis geprägt und er ist lieb, aber vorsichtig Menschen gegenüber.

Ein ganz herziger Hund, wenn man ihm in die großen Kulleraugen schaut, dann sieht man viel Leid darin.
Mit Artgenossen ist er verträglich.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dunko sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück