Anzeige-Nr. 622314
vom 09.10.2017
482 Besucher

Bon Jovi sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Tibet-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bon Jovi ist ein ca 2-3 Jahre alter Tibet Terrier Mix.

Er ordnet sich gern unter, wenn jemand die Führung übernimmt.

Allerdings hat der kleine Kerl auch eine besondere Begabung: er klettert gern! Wenn jemand also gerne wandert in den Bergen oder ein wenig Sport machen will mit dem Kleinen, dann würde er ihm einen Riesengefallen tun. Auch kleine Hunde müssen vernünftig beschäftigt werden.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bon Jovi sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück