Anzeige-Nr. 622321
vom 09.10.2017
191 Besucher

Shaggi sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Viszla/Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wie sehr musste dieser kleine Kerl namens Shaggy schon leiden.

In seinen 2-3 Jahren hat dieser Viszla Dackel Mix zwei Kugeln abbekommen, sowie eine gebrochene Schulter erlitten. Die Kugeln sind nun entfernt und die gebrochene Schulter ist wieder zusammengewachsen, aber er wird sein Leben lang humpeln. Zur Jagd oder für den Sport ist er daher nicht mehr geeignet.

Shaggy würde sich aber über schöne Spaziergänge freuen, bei denen man vielleicht ein wenig Suchspiele einbaut oder ähnliches.

Da er verträglich ist mit Artgenossen wäre ein netter Rüde oder eine liebe Hündin vielleicht auch ein toller Begleiter durch sein neues Leben, was nun endlich schön und ohne weitere Qualen verlaufen soll.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shaggi sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück