Anzeige-Nr. 622343
vom 09.10.2017
301 Besucher

Zuhause gesucht!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
ARTHOS
Rasse: Mischling
Geboren: Januar 2017
Standort: Pflegestelle
Schulterhöhe: ca. 66 cm

Arthos ist ein toller Junghund der sich sowohl mit Artgenossen, Kindern und auch Katzen sehr gut verträgt. Er ist stubenrein, läuft sehr gut an der Leine. Wenn er ohne Leine läuft ist er abrufbar. Hat keinen Jagdtrieb.

Das alleine bleiben muss noch geübt werden zur Zeit klappen schon gute 2 Stunden. Er ist sehr anhänglich und liebt seine Menschen über alles.

Wir suchen nun für Arthos eine -4EverHome- wo er endlich ankommen kann.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, auf Herzwurm negativ getestet und im Besitz des EU Heimtierausweises. Arthos wird vermittelt mit Schutzgebühr (350,00 Euro) und Schutzvertrag nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch). Keine Ratenzahlung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück