Anzeige-Nr. 622358
vom 09.10.2017
45 Besucher

Alfredo sucht ein liebevolles Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Beschreibung
Name: Alfredo
Geschlecht: Rüde
Geboren: Januar 2017
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
gechipt, geimpft, mit EU Pass

Alfredo haben wir im Mai mehrmals besucht und sind völlig fasziniert, dass sein schlechter Start ins Leben so wenig Spuren hinterlassen hat. Er ist ein aufgewecktes, quirliges, unglaublich selbstbewusstes Kerlchen, das immer gute Laune hat. Alfredo kennt keine Angst, nur Neugierde, Freude und Action. Wo es wuselt, da ist er dabei! Und irgendwann liegt er dann selig auf einer Decke und schläft.

Alfredo ist sicher nichts für -Langweiler-, denn er bringt Schwung ins Haus, aber auch ganz viel Spaß. Seine neuen Eltern sollten ihm unbedingt das Hunde-Einmaleins beibringen, denn er ist zwar klein (und wird sicher auch kein Riese), hat aber immer Schabernack im Sinn.

Wir können uns Alfredo gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, als Zweithund oder aber auch alleine. Hauptsache die Menschen, die ihn hier entdecken, haben viel Humor, wollen sich gerne einen Wirbelwind ins Haus holen und haben Alfredo unglaublich lieb, denn er sich auf dem Schoß kringelt und für sein Leben gern schmust!

Hat Alfredo Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Körbchen gesucht!

Alfredo wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Steunerhilfe Susi & Strolch e.V. gegen 240 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Ansprechpartnerin: Daniela Seitz
Telefon: 089 5024694
E-Mail-Adresse: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfredo sucht ein liebevolles Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück