Anzeige-Nr. 622367
vom 09.10.2017
49 Besucher

verschmuste Einzelkatze Dotty

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Die schöne Dotty kam als Fundtier zu uns. Bei uns im Tierheim fühlt sie sich nicht besonders wohl, ihr fehlt der gewohnte Freigang.

Außerdem suchte sie meist die Sicherheit ihres Körbchens, da ihr die Artgenossen unheimlich waren. In ihrem Einzelzimmer ist schnell aufgetaut und begrüßt alle Mitarbeiter. Dotty möchte am liebsten als -Einzelprinzessin- verwöhnt werden.

Dotty war für einen Tag vermittelt, leider hatte ihr neues Frauchen aber eine starke Allergie, so dass sie wieder abgegeben werden musste. Es hat sich aber gezeigt, dass sie absolut zutraulich ist und sich schnell an ihre neue Bezugsperson bindet. Unsere Schöne kommt im neuen Zuhause bald zum Kuscheln und liebt es auch, mit im Bett zu schlafen.

Dotty wäre die perfekte Samtpfote für eine Einzelperson, bei der sich Vieles nur um sie dreht :-)
Wenn Sie unsere Schmuserin gerne kennen lernen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Personal.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verschmuste Einzelkatze Dotty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück