Anzeige-Nr. 622386
vom 09.10.2017
42 Besucher

Fabia - saß auf der Straße

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Fabia (geboren ca. 2016) war ganz auf sich alleine gestellt in Chiclana auf der Straße unterwegs. Wir vermuten, dass sie ausgesetzt wurde. Oft schaffen die Leute sich Kitten an und wenn diese etwas älter und nicht mehr so niedlich sind, werden sie einfach entsorgt. Fabia musste nun zusehen, wie sie sich irgendwie durchschlägt. Sie hätte höchstwahrscheinlich nicht lange überlebt, sondern wäre bald einem Hund, einem Auto oder einem Tierquäler zum Opfer gefallen.

Zum Glück wurde sie von einer Tierschützerin aufgegriffen und konnte dann auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Hier ist sie nun in Sicherheit und wird versorgt.

Fabia ist eine sehr liebe und soziale Katze, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht. Auch dem Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen.

Für die Süße wünschen wir uns nun ein schönes Zuhause bei netten Menschen, denen bewusst ist, dass sie mit einer Adoption eine langjährige Verantwortung eingehen. Fabia möchte für den Rest ihres Lebens glücklich sein.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Fotos und Infos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fabia - saß auf der Straße"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück