Anzeige-Nr. 622388
vom 09.10.2017
66 Besucher

Mc Paper und Terrenz, die Rabauken

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Mc Paper und Terrenz haben sich bei uns gesucht und gefunden, Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

Während der süße Terrenz sehr aufgeschlossen und neugierig ist und immer zu Späßen aufgelegt, zeigt sich Mc Paper eher vorsichtig und etwas zurückhaltend. Aber verspielt ist auch er.

Mc Paper und Terrenz fänden es toll, wenn sie gemeinsam in ein eher ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder einziehen könnten. Sie würden aber auch zu einem etwa gleichaltrigen Artgenossen ziehen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mc Paper und Terrenz, die Rabauken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück