Anzeige-Nr. 622441
vom 09.10.2017
187 Besucher

Maza - liebe Shar-Pei-Dame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Maza, Shar Pei, Geburtsdatum noch unbekannt. Über soziale Netzwerke erreichte unser Partnerverein der Hinweis auf eine streunende Hündin, desorientiert, dehydriert, mit Haut- und Augenproblemen und entzündeten Zitzen.Die Tierpflegerin fuhr raus um nach der Hündin zu suchen und fand sie
auch, mit aufgeblähtem Bauch. Man ging davon aus, dass sie bald Junge bekommen würde oder kürzlich welche geboren hatte, aber trotz umfassender Suche ohne und später mit Hündin konnten keine Welpen entdeckt werden. Sie lief nur orientierungslos herum, leckte abwechselnd ihren zweibeinigen Begleitern über die Hände und wedelte freudig. Ohne Welpen wurde sie dann zum Tierarzt gebracht.
Maza hat keinen Chip, war aber auch nicht trächtig, der geblähte Bauch kam wohl durch Verstopfung. Maza hat eine Hautinfektion und Augenentzündungen an beiden Seiten, wo die Wimpern das Auge so reizen, dass es operiert werden sollte.
-Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und reisen mit EU-Ausweis
aus. Erwachsene Hunde sind in der Regel kastriert.
Wir freuen uns auf eine ausführliche Anfrage mit einigen Angaben zu
Ihrem persönlichen Umfeld.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir anonyme Anfragen nicht beantworten können.
Weitere wichtige Informationen über unsere Arbeit finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Leider können wir Ihre Anrufe nicht immer sofort entgegennehmen.
Bitte fragen Sie schriftlich an, Sie bekommen dann umgehend die
Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners mitgeteilt. -

Weitere wichtige Informationen finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maza - liebe Shar-Pei-Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück