Anzeige-Nr. 622450
vom 09.10.2017
405 Besucher

Familien Anschluss gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russel- Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Katharina Wolf
70734 Fellbach

Telefon: 01629167421
Beschreibung
Hallo, mein Name ist besito. Ich bin ein kleiner mischlingsrüde und 4 Jahre alt. Leider muss mein Frauchen eine andre Familie für mich suchen, da Sie eine berufliche Veränderung hat und den ganzen Tag nicht mehr zuhause ist. Habe zwar zwei tolle hundesitter die mich immer zuhause abholen und mit mir tolle gassi geh runden machen, aber die Zeit alleine ist mir einfach Zuviel. So 4-5 Stunden sind überhaupt kein Problem für mich, allerdings möchte ich dann auch etwas beschäftigt werden wenn meine Familie wieder zuhause ist. Das heist ich spiele total gerne mit dem Ball und apportieren macht mir auch ganz viel Spaß. Mein Frauchen übt auch jeden Tag mit mir fleißig Sitz, Platz, Aus, Warten. Das würd ich mir auch von meiner neuen Familie wünschen. Also Fals ich euer Interesse geweckt hab und ihr einen kleinen aufgeweckten Rüden möchtet mit dem man Pferde stehlen könnt, dann meldet euch ganz schnell bei meinem Frauchen, die kann euch noch ganz viel mehr von mir erzählen.
Alles liebe besito mit Frauchen Katharina
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familien Anschluss gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück