Anzeige-Nr. 622474
vom 09.10.2017
207 Besucher

Raspa - geschundene Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Raspa, Mischling, geboren ca. 2014. Unsere Partnertierheime arbeiten immer am Existenzminimum, zu viele notleidende Hunde, zu wenig helfende Hände, zu wenig Pflegeplätze, zu wenig Geld. Aber beim Anblick von Raspa konnten sie nicht zur anderen Seite gucken. Fast verhungert und die Augen völlig entzündet - Raspa konnte sich kaum aufrecht halten, als man sie fand. Da gab es kein Zögern, Raspa wurde ins Auto gepackt und zur Auffangstation mitgenommen. Nach einer Nacht, um zu Kräften zu kommen, wurde Raspa dem Tierarzt vorgestellt. Der Check auf Mittelmeerkrankheiten war negativ, aber sie hat Anämie und schwere Unterernährung. Raspa hat natürlich keinen Chip. Der Tierarzt schätzt sie trotzdem nur auf ca. 3 Jahre alt, auch wenn sie älter aussieht.
-Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und reisen mit EU-Ausweis
aus. Erwachsene Hunde sind in der Regel kastriert.
Wir freuen uns auf eine ausführliche Anfrage mit einigen Angaben zu
Ihrem persönlichen Umfeld.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir anonyme Anfragen nicht beantworten können.
Weitere wichtige Informationen über unsere Arbeit finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Leider können wir Ihre Anrufe nicht immer sofort entgegennehmen.
Bitte fragen Sie schriftlich an, Sie bekommen dann umgehend die
Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners mitgeteilt. -

Weitere wichtige Informationen finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raspa - geschundene Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück