Anzeige-Nr. 622501
vom 10.10.2017
47 Besucher

Rob möchte gerne gestreichelt werden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rob
Rüde
Mischling
ca. 5 Jahre alt, ca geb. am 1.10.2012
ca. 35 cm

Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Zwei Jahre ist es her, da war Rob schon mal in der Tötung Kecel. Wir freuten uns sehr, als er dann ein neues Zuhause bekam. Als jetzt die Besitzer wegzogen war es für sie der einfachste Weg Rob in der Tötung zu entsorgen.

Rob verstand die Welt nicht mehr. Viele Hunde um ihn herum, alles irgendwie unheimlich, so ist es nicht verwunderlich, das er anfangs viel Angst hatte.
Dabei ist er ein total lieber Hund, der die Nähe zum Menschen sucht. Schenkt man ihn etwas Aufmerksamkeit, dann kommt er zum Menschen und möchte gerne gekrault werden.
Nun ist Rob auf der Suche nach einem neuen Zuhause, aber diesmal für immer.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rob möchte gerne gestreichelt werden "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück