Anzeige-Nr. 622506
vom 10.10.2017
146 Besucher

Matias *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Wenn Ihnen die Hunderasse Pinscher gefällt, dann ist unser Matias aus dem Tierheim Vallirana / Spanien vielleicht genau der richtige Hund für Sie. Matias ist ein Pinscher Mix, geb. ca. 01/2013 und damit im besten Hundealter. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm.

Mit 4 Jahren ist Matias in einem Alter, in dem er die Unarten der Junghundezeit bereits abgelegt hat. Andererseits ist er aber noch jung genug, daß seine neuen Menschen mit ihm zusammen noch lange Freude haben können.

Über die Vergangnheit von Matias ist leider nichts bekannt. Wir haben Matias jedoch als aufgeschlossen, fröhlich und unbeschwert kennengelernt. Genau der richtige Hund also, um mit ihm von Anfang an problemlos zusammenleben zu können.

Matias ist aufgeschlossen mit Menschen. Er freut sich über jeden Spaziergang und jede Streicheleinheit. Mit anderen Hunden, ob Rüde oder Hündin ist er sehr verträglich und lebt mit diesen problemlos zusammen.

Matias ist bestimmt ein klasse Hund und ein treuer Begleiter seines Menschen und wir hoffen sehr, dass sich bald eine Familie findet die ihn adoptiert und ihm zeigt, wie schön ein Leben bei und mit Menschen ist.

Bewerben Sie sich jetzt gleich um diesen tollen Hund.

Matias könnte schon bald nach Deutschland reisen, natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Auf unserer Homepage können Sie ein Video von Matias sehen!


Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matias *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück