Anzeige-Nr. 622558
vom 10.10.2017
224 Besucher

Luxy

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Luxy
Hündin, Kastriert, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 2/2016
Größe: ca. 50-55 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Luxy hatte immer ein Zuhause und es ging ihr gut. Nun hat die Familie beschlossen sie abzugeben, da sie keine Zeit mehr für Luxy haben.

Luxy ist eine gesellige Hündin, die Spaß daran hat wenn man sie beschäftigt, sie lernt schnell und ist gehorsam.

Wenn es uns nicht gelingt für Luxy ein Zuhause zu finden, wird sie ins Tierheim gebracht.
Man mag sich nicht vorstellen, was dies für Luxy bedeuten würde.

Daher suchen wir dringend Menschen für Luxy.

Luxy kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luxy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück