Anzeige-Nr. 622594
vom 10.10.2017
614 Besucher

Gaja, ein traumhaftes Mädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Chart Polski - Whippet - Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Gaja
Geschlecht: Hündin
Rasse: Chart Polski / Whippet Mix
Alter: Geb. ca. 2013
Größe: 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Kinder: ja
Katzen: kann getestet werden
andere Hunde: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch im Ausland
Gaja hatte unheimlich Glück. Sie ist eine der beiden Windhundnasen die unsere Tierschützerin vor Ort aus schlechten Verhältnissen holen durfte. Ein Mann hält sich dort einige Tiere, die er so gut wie gar nicht versorgt, ernährt werden sie von Abfällen.
Wir hoffen das sie es schafft, auch noch die weiteren Hunde von dort weg zu bekommen.

Die freundliche Gaja hofft nun darauf, entdeckt zu werden.... Jemand der sich in die unheimlich verträgliche Hündin verliebt und ihr das bietet was sie bisher nie haben durfte: Vertrauen, Liebe, viel gesicherten Auslauf und ein eigenes Körbchen oder gar einen Kuschelplatz auf dem Sofa, ganz nah bei ihren Menschen.
Viel mehr fehlt Gaja nicht zum großen Glück.

Wo darf Gaja ihre schlechte Vergangenheit verarbeiten und ganz neu anfangen? Dazu gehört natürlich auch ganz viele Dinge neu erlernen und kennenlernen, mit Menschen die dafür Verständnis haben, das nicht alles Neue gleich selbstverständlich für Gaja ist, und ihr Zeit geben.

Es lohnt sich.....
Update 03.08.2017:
Gaja entwickelt sich prächtig, sie ist eine ausgesprochen menschenbezogene freundliche Hündin, liebt Streicheleinheiten ebenso wie die Bewegung im Freilauf. Es wäre so schön wenn Gaja nicht noch viel länger warten muß und endlich das Leben im Haus zusammen mit ihren Menschen erlernen und lieben lernen darf. Eine tolle Hündin die auf ihre Chance wartet!


Connie Loncar
http://connie.loncar->connie.loncar@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gaja, ein traumhaftes Mädchen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück