Anzeige-Nr. 622610
vom 10.10.2017
229 Besucher

Neuen Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Hollandse Herdersh (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Sandra Sempf
73333 Gingen

Telefon: 015784544698
Beschreibung
Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Cloe, ich werde am23.Oktober ein Jahr alt, ich bin gechipt und geimpft und kern Gesund. Ich bin noch nicht kastriert oder sterilisiert.Mein Vater ist ein reinrassiger Schäferhund und meine Mutter eine reinrassige Hollandse Herdershond. Wie ihr sehen könnt komme ich ganz nach meinem Vater.

Ich bin eine sehr aufgeweckte und neugierige Hundedame, ich bin sehr lernfähig und neugierig, ich bin dominant und manchmal ein wenig stur.
Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden , zur zeit lebe ich mit einem 9 Jahre alten Golden Retriever Rüden zusammen (kastriert). Zuhause genieße ich jede Streicheleinheit und suche viel nähe und liebe.

Zuhause kenne ich die Regeln und bemühe mich sehr diese auch einzuhalten, ich kann mit meinem Kumpel auch mal alleine Zuhause bleiben, ganz alleine war ich aber noch nie ,das müsstest du mit mir üben.

Mit Kindern komme ich sehr gut zurecht ( Kinder in der Familie sind 5 und 7 Jahre) , kleinere Kinder kenne ich leider noch nicht. Katzen kenne ich auch aber nur von weiten. Auto fahren liebe ich sehr. Ich gehe sehr gern ins Wasser zum schwimmen oder toben. Ich kann dich auch begleiten wenn du Fahrrad fährst.

Meine Familie muss mich leider abgeben da sich deren Lebensumstände ungeplant verändert haben und ich deswegen zu wenig Aufmerksamkeit bekomme.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mir ein neues Zuhause geben wollt oder mich erst mal einfach nur kennenlernen wollt dann schreibt einfach meinem Frauchen.

Ich freue mich auf euch

Eure Cloe
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neuen Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück