Anzeige-Nr. 622640
vom 10.10.2017
39 Besucher

ROCKY-Gute Natur sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Rocky

geb. ca: April 2013
ca. 48 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Auch meiner waren meine vorherigen Besitzer überdrüssig und ich musste ins Tierheim. Dabei möchte ich doch nur ein warmes Eckchen in Eurem Haus, vor allem aber in Eurem Herzen. Ich bin ein lieber Hund und ein ausgezeichneter Wachhund. Daher ist mein größter Wunsch, ein Zuhause zu finden, in dem Platz ist bzw. es einen großen Garten oder Hof gibt, den ich bewachen und beschützen kann, in dem ich aber auch herumflitzen kann, denn das mache ich sehr gerne. Sicher gibt es doch irgendwo wen, der genau diese Voraussetzungen erfüllt und mich zu sich holt, woll? Ich werde es auf alle Fälle mit meiner ganzen Liebe und Treue belohnen.


Weitere Bilder:
https://plus.google.com/photos/111832854825442751041/albums/6194632572902385985?authkey=CJXJxtOI7ub2zwE


Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCKY-Gute Natur sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück