Anzeige-Nr. 622642
vom 10.10.2017
213 Besucher

Rocky - lieber Hundemann sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Rocky
Rasse: Labrador
Alter: geb. ca. 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: groß 25 kg
kastriert: ja
eingestellt am: 8. Oktober 2017

Rocky kam als Fundhund ins Tierheim bei Barcelona. Herrenlos lief er durch einen Vorort und wurde dort dingfest gemacht und in Haft genommen - und bis heute hat Niemand den stattlichen Jungen vermisst, der nun tapfer hinter den Zäunen seiner neuen Unterbringung ausharrt und auf 'seine' Menschen wartet.
Ein stolzer und aufrechter Junge ist er geblieben, der Rocky. Diese Eigenschaft mag sich unser Hundeherr trotz aller Widrigkeiten nicht nehmen lassen. Verspielt und frohgemut wie ein Junghund zeigt sich Rocky seinen Pflegern und die gute Laune lässt sich der Bube nun noch längst nicht vergällen.

Ein kleines Kraftpaketchen wie Rocky hätte gerne standhafte Menschen im Leben, die Führungsqualitäten besitzen und eine gute Konsequenz mitbringen, die Rocky helfen wird, immer auf der richtigen Spur zu bleiben.
Denn ein ganzer Kerl möchte gerne ebensolche Zweibeiner als Begleitung, die wissen, wohin im Leben die Reise geht und die strammen Fußes zwar nicht gleich durch jede Wand müssen, aber doch gerne mal auf der Überholspur bleiben. Langeweiler wären jedenfalls nichts für Rockys generelle Weltansicht... ;)

So möchte der aktive und kernige Rüde doch gerne bald seine Sachen packen und sich mit Impfung, Chip, EU-Ausweis und dem Mittelmeertest auf die Reise ins schöne Eigenheim zu seinen neuen Freunden machen. An wessen Seite darf sich Rocky schon bald niederlassen?

Weitere Infos finde Sie auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky - lieber Hundemann sucht Familie!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück