Anzeige-Nr. 622653
vom 10.10.2017
106 Besucher

S h a d o w - aus einem Horrorhaus.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
SHADOW - aus einem Horrorhaus gerettet - Dt. Schäferhündin ca. 9 Jahre, geb.ca. 2007. -

Gerettet aus einem Haus, in dem sehr viele Hunde gesammelt wurden und im Dreck verkamen und verhungerten. Der Mann starb, nachdem die Tiere schon Monatelang unversorgt dahinvegetiert hatten. Etliche waren tot, andere wurden gerettet, konnten dennoch nicht mehr überleben. Das traurige Schicksal haben einige Hunde überlebt, erholen sich jetzt nach tierärztlicher Behandlung und brauchen ein Zuhause. Eine davon ist SHADOW !

Shadow war eine der Hündinnen, die der verstorbene Mann zur Zucht benutzte, als er noch nicht an animal hoarding krankte .Sie war Menschen nicht gewöhnt, darum hat sie zu Fremden nicht gleich Vertrauen. Aber nach und nach, mit Geduld und Liebe, zeigt sie jedesmal weniger Scheu und genießt es langsam, gestreichelt zu werden.

Shadow geht nicht gerne an der Leine, das üben wir mit ihr. Ihr Leben war Vergessen in Dunkelheit. Für ein neues Leben in einer Familie wäre sie dankbar für immer. Sie ist 8 Jahre und jeden Moment zeigt sie mehr Vitalität und Lebensfreude. Die gute Ernährung, die frische Luft und die Liebe haben ihr sehr gut getan. Man glaubt einen jungen Hund vor sich zu haben, wenn sie spielt mit Zip und Sully, ihren Kameraden im Park und ihren Leidensgenossen von früher. Katzen und kleine Hunde mag sie nicht gerne.
Sie hat keine Mittelmeerkrankheiten und wird vor Abgabe kastriert.

Wenn Sie SHADOW ein neues Leben schenken möchten - Info u. Kontakt:
deutsch Veronika Meyer-Zietz, T. 0034-971-791061, email: eurodog@mallorcahunde.info
spanisch mail: refugiolacandela@gmail.com oder
englisch mail: lusilusiernaga@hotmail.com,


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S h a d o w - aus einem Horrorhaus....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück