Anzeige-Nr. 622669
vom 10.10.2017
97 Besucher

JETTA - wo sind die Terrierfans ?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Rasse: Terrier-Mischling
• geboren: ca. 01.07.2013
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

Eingestellt am: 05.08.2017
Eigenschaften:


Jetta ist noch etwas zurückhaltend, kein Wunder, man fand sie und Jutta zwischen 2 Dörfern neben der Hauptstraße und nun sitzen die beiden mit vielen Hunden in der Auffangstation.

Jetta wiegt 8,5 Kilo und ist 37 cm groß. Man fand heraus, dass sie und Jutta einen Besitzer hatten, aber der ist verstorben und von den Erben wollte niemand die Hunde haben.

Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, bei Menschen braucht sie etwas Zeit, um aufzutauen. Daher möchten wir sie nicht so gerne zu kleinen Kindern vermitteln.

Über Jagdtrieb können wir nichts sagen, man sollte aber damit rechnen und sich im Klaren sein, dass man das Laufen ohne Leine üben muss. Auch ihr Temperament wird sich entwickeln, bei der Leiterin des Tierheims ist sie bereits sehr zutraulich und wirkt sehr liebesbedürftig.

Jetta ist etwas pummelig und wirkt durch ihr weißes Fell im Gesicht schon älter. Sie hat den Charme einer älteren Hundedame, die ein weiches Lager genießen sollte. Wir wünschen uns einen eher ruhigen Haushalt für sie, wo sie durch die Natur streifen, aber auch mal gemütlich in der Sonne liegen darf.
Jetta würde kastriert und natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JETTA - wo sind die Terrierfans ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück