Anzeige-Nr. 622707
vom 10.10.2017
26 Besucher

Alfie 4 – seine Verletzungen heilen gut

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Alfie (geb. April 2012, Schulterhöhe 53 cm) ist schon ein bisschen älter, aber er gehört noch nicht zum alten Eisen. Sein Leben war wohl bisher nicht sehr gut. Er hat Angst vor Menschen... was sich aber schon sehr gebessert hat.

Alfie wurde schwerverletzt in einem Graben gefunden. Er wäre dort elendig gestorben, wenn nicht jemand bemerkt hätte, das der eigentlich todgeglaubte Hund noch lebt...

Seine schweren Verletzungen mussten zum Teil operiert werden. Er hatte eine gebrochene Hüfte und ein gebrochenes Vorderbein.

Die Heilung verläuft sehr gut, aber es wird natürlich immer etwas zurückbleiben. Trotzdem wollen wir Alfie keinesfalls aufgeben und darauf hoffen, das es Menschen gibt, die sich daran nicht stören und bereit sind, ihm ein tolles Leben zu bereiten.

Alfie hat seine Lebensfreude wieder gefunden, er ist glücklich und auch Menschen zugetan. Er ist ein sanfter und sehr lieber Hund, der keiner Fliege etwas zuleide tun könnte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfie 4 – seine Verletzungen heilen gut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück