Anzeige-Nr. 622715
vom 10.10.2017
185 Besucher

Benji 6 – einfach ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Benji (geb. April 2017, Schulterhöhe z.Z. ca. 40 cm) und sein Bruder Bert wurden einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Zum Glück wurde sie von tierlieben Menschen gefunden und gerettet.

Beide sind bei uns im Tierheim und haben sich gut eingelebt. Bert war anfangs sehr schüchtern und ängstlich... aber er kommt mehr und mehr aus sich raus und will mit uns spielen und kuscheln.

Auch Benji war anfangs vorsichtig, scheint aber der mutigere von beiden zu sein.

Beide Welpen sind aufgeweckt, verspielt und müssen noch viel lernen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie einen der beiden bei sich aufnehmen möchten.

Update: Benji hat sich leider bei uns im Tierheim das Bein gebrochen. Der Bruch schien schlimm zu sein... ist nun aber inzwischen fast völlig abgehilt. Obwohl der Tierarzt erst eine OP empfahl, hat er sich dann dagegen entschieden.

Benji ist ein fröhlicher Hund, der sich gerne bewegt und wir hoffen sehr, dass es ihm nicht seine Chance auf das Glück verbauen wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji 6 – einfach ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück