Anzeige-Nr. 622750
vom 10.10.2017
289 Besucher

Che

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Der charmante kleine Che ist von seinem Besitzer in verwahrlostem Zustand auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen worden. Bei seiner Ankunft im Tierheim war er übersät von Flöhen und Zecken, die ihn quälten. Trotz seiner unschönen Vergangenheit wusste er aber, was es heißt, geliebt zu werden und selbst zu lieben. Inzwischen hat sich Che erholt und ist körperlich, mental und sozial aufgeblüht. Und er hat fast schon, einen Schlussstrich hinter seine Vergangenheit gemacht. Er ist anfangs etwas schüchtern, dann aber freundlich, charmant, sanftmütig und er hat Humor. Er hat ein folgsames Wesen, ein ruhiges, gelassenes Temperament und er ist schlau, lernfreudig und meistens gehorsam. Er liebt Aktivitäten, die seine Intelligenz fordern. Er ist sehr sensibel, reagiert gut auf Ansprache und kann entsprechend gut trainiert und erzogen werden. Er würde gerne ein eingespieltes, unzertrennliches Team mit seinem Menschen bilden. Che ist treu, ergeben und will unbedingt gefallen. Er mag keine aufdringlichen Hunde und kein Macho-Gehabe und geht diesen aus dem Weg. In seinem Rudel ist er sozial und durchsetzungsstark, aber eigentlich ist er lieber in der Nähe der Menschen. Er wünscht sich Menschen, die ihm bedingungslose Liebe schenken. Und wenn er sich geliebt fühlt, wird er sein Herz und seine Liebe absolut uneingeschränkt verschenken. Eine Vergangenheit hat er schon, jetzt wird es Zeit für eine schöne Zukunft. Er ist ca. Anfang 2014 geboren und kastriert und hat eine Schulterhöhe von 30 cm mit Katzen kommt er gut zurecht und ruhige Kinder stellen kein Problem für ihn dar.


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Che"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück