Anzeige-Nr. 622815
vom 10.10.2017
52 Besucher

Mortis-lieber Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Mortis
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Oktober 2016
Rasse: Mix mittel (ca. 50 cm)
Mortis ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Mortis ist ein Hund, der seine griechische Familie verlassen muss, weil beide Ernährer ihre Jobs verloren haben. Sie wollen ihn nicht behalten, und so suchen wir nun eine neue Familie für diesen netten Rüden.
Er ist freundlich mit allen Menschen, auch mit allen anderen Hunden. Stubenrein und geht gut an der Leine.
Mortis sollte noch etwas zunehmen, wachsen wird er wohl nicht mehr besonders viel. Momentan soll er um die 12 kg wiegen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mortis-lieber Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück