Anzeige-Nr. 622858
vom 10.10.2017
137 Besucher

HARRY - aktiver, herzlicher Hundemann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling, ca. 57 cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreunde für Pfoten e.V. 
35460 Staufenberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Harry ist ein bildhübscher Hundemann. Und dies nicht nur äußerlich – er hat auch einen ganz besonders tollen Charakter, wendet sich jedem Menschen freundlich, herzlich und liebevoll zu und kommt ebenso mit allen seinen Artgenossen, mit denen er derzeit im Tierheim in Gruppenhaltung zusammenlebt, prima aus. Es muss schön sein, einen besten Freund wie Harry an seiner Seite zu haben, denn er geht immer gut gelaunt, neugierig, unternehmungslustig durch die Welt und genießt alles, was das Leben zu bieten hat: lange Spaziergänge, ausgelassenes Spielen, Plantschen im Wasser und natürlich ganz viele Streicheleinheiten. Wir hoffen sehr für den süßen Harry, dass er all dies und noch viel mehr bald so richtig auskosten darf – in einem eigenen Zuhause.

Laut Schätzung des Tierarztes ist der ungefähr 57 cm hohe Mischlingsrüde im Sommer 2014 geboren worden. Unsere Tierschutzkollegen in Spanien fanden Harry an einem heißen Sommertag im Juni 2017 als er orientierungslos durch die Straßen irrte, erschöpft und halb verdurstet. Sehr wahrscheinlich war er ausgesetzt worden, aber Konkretes ist über seine Vergangenheit nicht bekannt.

Harry befindet sich derzeit noch in unserem spanischen Partnertierheim, hätte seine Köfferchen aber schnell gepackt, um sich auf die Reise nach Deutschland zu machen und an unserem Vereinssitz in 35460 Staufenberg bei Gießen in Empfang genommen zu werden.

Bei Ausreise wäre Harry vollständig geimpft, gechipt, mit EU-Pass ausgestattet, tierärztlich untersucht, gegen Würmer und Flöhe behandelt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir herzlich darum, unsere Vereinsseite zu besuchen, sich dort über den Vermittlungsablauf zu informieren und sodann den Interessentenfragebogen auszufüllen:

http://www.freunde-fuer-pfoten.de

-
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HARRY - aktiver, herzlicher Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück