Anzeige-Nr. 622866
vom 10.10.2017
145 Besucher

MELANIE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rafeiro-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02335-71439


Beschreibung
Rasse Rafeiro-Mischling
Alter geboren 02/2017
Größe 60-65cm
Geschlecht Hündin
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck Ja - Befund negativ
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 10.10.2017
Beschreibung
Melanie heißt diese wunderschöne Hündin. Für sie suchen wir aber erfahrene Menschen, die nicht nur einen hübschen großen Hund suchen , sondern sich bewusst sind welches Potenzial in dieser Herdenschutzrasse liegt, auch wenn sie nicht reinrassig ist.
Melanie ist absolut sanft. Sehr nett mit allen anderen Hunden. Sie bindet sich sehr an ihre Menschen und ist Fremden gegenüber erst noch etwas misstrauisch, was aber zu ihrem Rasseprofil gut passt. Melanie sollte Platz haben. Ein großer Garten wo man auch mal toben kann ist fast ein Muss. Nun ist sie bald bei uns, wird hier mit einer weiteren Hündin und einem Rüden leben, bis sie ihre Menschen gefunden hat.
Bei uns ab/seit 05.11.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Norma Scharp
Pflegestellen Standort 58300 Wetter a.d.Ruhr
Tel 02335-71439
Mail klonxi@yahoo.de



Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MELANIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück