Anzeige-Nr. 622874
vom 10.10.2017
123 Besucher

LUCI - fröhliches kleines Hundemädel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

mittelgroß werdender Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreunde für Pfoten e.V. 
35460 Staufenberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieses fröhliche, wunderhübsche kleine Hundemädchen heißt Luci. Es ist nicht zu begreifen, dass ihr kaum begonnenes Leben schon ein Ende hatte finden sollen – unsere Tierschutzkollegen in Spanien konnten die Kleine gerade noch rechtzeitig aus einer Tötungsstation retten. Nun ist sie im Tierheim erst mal in Sicherheit, sucht immer die Nähe zu ihren Betreuerinnen, versteht sich prima mit den anderen Hunden, liebt es zu spielen und zu schmusen … und braucht ganz dringend ein eigenes Zuhause.

Laut Einschätzung des Tierarzts ist Luci ungefähr Mitte April 2017 geboren worden. Sie wird vermutlich ausgewachsen mittelgroß werden.

Luci befindet sich derzeit noch in unserem spanischen Partnertierheim, hätte ihre Köfferchen aber schnell gepackt, um sich auf die Reise nach Deutschland zu machen und an unserem Vereinssitz in 35460 Staufenberg bei Gießen in Empfang genommen zu werden.

Bei Ausreise wäre Luci geimpft, gechipt, mit EU-Pass ausgestattet, tierärztlich untersucht, sowie gegen Würmer und Flöhe behandelt. Ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten kann aussagekräftig frühestens ab einem Alter von ca. 9 Monaten gemachten werden, daher haben Welpen diesen noch nicht.

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir herzlich darum, unsere Vereinsseite zu besuchen, sich dort über den Vermittlungsablauf zu informieren und sodann den Interessentenfragebogen auszufüllen:

http://www.freunde-fuer-pfoten.de

-
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCI - fröhliches kleines Hundemädel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück