Anzeige-Nr. 622910
vom 10.10.2017
290 Besucher

Wunderschöne Pippa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rumänischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Pippa und ihre Geschwister wurden in einem Feld gefunden. Ihre Geschwister hatten bereits Glück und haben ein neues Heim gefunden.

Nur Pippa war noch übrig und wartete in Sibiu auf ihre Chance. Nun hat sie den ersten Schritt geschafft und konnte auf eine Pfegestellt (46519 Alpen) ziehen.

Pippa ist nun ein Jahr alt und 58 cm groß. Derzeit lebt Pippa problemlos mit Artgenossen und Katzen zusammen.

Mit dem Kleinkind in der Familie gibt es ebenfalls keinerlei Probleme. Pippa verhält sich liebevoll und lässt sich überhaupt nicht stören.

Sobald sie Vertrauen fasst ist Pippa sehr menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten.

In der Pflegefamilie konnte Pippa bereits lernen an der Leine zu gehen, Sitz/Platz, stundenweise allein bleiben und sich auch einfach mal zu entspannen.

Im Haus ist sie ruhig und ausgeglichen, draußen noch etwas umweltunsicher, aber nicht besonders ängstlich.

Ein souveräner Hund in der Familie würde ihr helfen, ist aber keine Voraussetzung.

Besuchen sie die schöne Maus gerne auf ihrer Pflegestelle, sie ist ein ganz liebes Mädchen, die ihren Menschen gefallen möchte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne Pippa "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück