Anzeige-Nr. 622917
vom 10.10.2017
59 Besucher

Süße RIBI möchte Ihr Herz erobern !!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.01.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Menschen mit Hundeerfahrung

eingestellt: 10.10.2017
Eigenschaften:
Ribi ist eine unsichere, zurückhaltende aber freundliche junge Hündin. Sie wiegt 16 kg und ist 47 cm groß.

Man hatte sie mit dem Rüden Géyámant (auch bei uns in der Vermittlung) bei Zigeunern abgeholt, scheinbar war sie zugelaufen und ist bei ihm geblieben. So kam sie in die Auffangstation. Hier lebt sie problemlos in einem Zwinger mit Artgenossen zusammen. Zu Menschen ist sie freundlich und unterwürfig, ohne Géyámant fühlt sie sich noch unsicherer und an einer Leine kann sie nicht gehen, dann legt sie sich sofort hin.
Hier ist noch ein weiter Weg zu gehen, bevor man eine entspannte und unbeschwerte Hündin an seiner Seite hat. Vielleicht können die ersten Schritte schon in der Station geschafft werden, wo Ribi Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen haben wird und vielleicht Vertrauen aufbauen kann. Gerne frage ich nach ihrem aktuellen Entwicklungsstand.
Ribi wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süße RIBI möchte Ihr Herz erobern !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück