Anzeige-Nr. 622924
vom 10.10.2017
110 Besucher

Lady sucht eine Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name : Lady

Pointer

Geschlecht :Hündin

Noch nicht kastriert

Gewicht :18kg

Alter :5 Jahre

Aufenthaltsort :

Spanien
Murcia/ TC



Verhalten zu Hunden : Ok

Verhalten zu Katzen : Ok

Verhalten zu Kindern : Ok



Als Lady von Tierschützern gefunden wurde war sie sehr abgemagert und hatte nur noch ein Gewicht von 10kg mittlerweile hat sie wieder 18kg und begibt sich nun auf die Suche nach einem Zuhause an dem sie nie mehr hungern muss.

Lady ist eine liebe und pflegeleichte Fellnase die einfach nur gefallen will.

Sind sie der Mensch der diesem Schatz ein Platz gibt?

Dann füllen sie unter www.Tierhilfe-Alf .de die Selbstauskunft aus oder melden sich bei Gitti@tierhilfe-alf.de.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lady sucht eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück