Anzeige-Nr. 622939
vom 10.10.2017
236 Besucher

Dino möchte in einem zuhause leben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Basenji (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name : Dino

Rasse : Podenco Basenji

Geschlecht: Rüde kastriert

Alter : Januar 17

Gewicht : 16,5kg

Größe : 53cm

Aufenthaltsort :Spanien/Yumilla



Verhalten zu Hunden : Ok

Verhalten zu Katzen : ?

Verhalten zu Kindern : Ok



Hallo mein Name ist Dino und ich würde gerne mit dir auf dem Sofa liegen denn das habe ich bisher noch nicht kennengelernt.

Ich bin ein sehr geselliger Hund und würde mich freuen bei dir ein Zuhause zu finden.

Gerne würde ich auch mit dir zusammen die Schule zu besuchen und das 1x1 der Hunde zu studieren,bist du der Mensch der genau so einen Schatz wie mich suchst?

Dann fülle unter www.tierhilfe-alf.de die Selbstauskunft aus oder melde dich bei Anja@tierhilfe-alf.de




Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dino möchte in einem zuhause leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück