Anzeige-Nr. 622983
vom 11.10.2017
62 Besucher

Norma-lieb,quirlig,lustig,schmusig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Ich bin Norma, geb. 02.10.12, ca. 48 Zentimeter groß und 16-18 KG schwer und werde liebevoll Normi genannt.

Ich bin ein quirliges, aufgewecktes Hundemädchen und sehr, sehr verschmust.
Wenn ich mit meinem Pflegefrauchen auf dem Sofa kuschele, dann passt kein Blatt Papier zwischen uns und schon gar kein anderer Hund.

Ich bin in fremder Umgebung und bei neuen Bezugspersonen erst unsicher, in den ersten 3 Tagen hab ich Frauchen vorsichtshalber mal angeknurrt, bis ich gemerkt habe wie lieb sie ist.

Ich mag die Hundekumpels und komme gut zurecht, aber zu Hause brauch ich sie nicht wirklich, da bin ich gerne Prinzessin und habe Frauchens Aufmerksamkeit für mich.

Eine Katze ist auch überflüssig, finde ich.
Ältere Kinder, so ab 10 Jahre, könnte ich schon lieb haben, aber die Kleinen sind mir unheimlich.

Ich bin brav und natürlich auch stubenrein und mach auch nix kaputt.
Wenn die anderen Vierbeiner Gassi gehen dürfen und ich nicht mit darf, finde ich nicht schön, da muss ich schon ein bisschen weinen.

Autofahren ist Klasse, ich weiß, dass dann immer was Spannendes gemacht wird und das macht mir Spaß.

Beim Spazieren gehen bin ich sehr neugierig, auch im Straßenverkehr kann ich mich benehmen.
Wenn Du mich besuchst, wirst Du erst mal lautstark begrüßt , dann gehen wir Gassi und ich lerne Dich kennen.

Wenn Du also Lust auf Abenteuer mit anschliessenden Kuschelrunden auf der Couch bevorzugst, könnte ich die richtige Begleitung für Dich sein.

Ruf doch mal an?!?!?

Norma ist bei Abgabe gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert und wartet in Nürnberg auf Euren Besuch.

Norma wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Norma-lieb,quirlig,lustig,schmusig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück