Anzeige-Nr. 623043
vom 11.10.2017
31 Besucher

OLIVER-Verspielter Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Oliver

geb. ca: Juli 2014
ca. 52 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Meine Sehnsucht zielt ab auf menschliche Wärme, Zuneigung und Berührung. Wenn ich den Menschen finde, der mir das gibt, schenke ich ihm mein ganz großes liebevolles Hundeherz. Gerne dürfen zu dem Menschen auch Kinder gehören, die mag ich auch sehr sehr gerne. Ich bin ein noch junger Hund, der nichts lieber tun würde, als mit „meinen“ Menschen durchs Leben zu gehen. Mag mich, den Oliver, denn niemand holen?? Ja, ich bin schwarz, na und?? In mir steckt aber sooo viel Liebe, die ich wirklich sehr sehr gerne verschenken möchte. Kommt Ihr bald und holt mich? Ich sehne mich wirklich sehr! Euer Oliver

Weitere Bilder:
https://plus.google.com/photos/111832854825442751041/albums/6163600740844570033?authkey=COqIvoOmm63uhAE



Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OLIVER-Verspielter Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück