Anzeige-Nr. 623049
vom 11.10.2017
20 Besucher

ROTI-Hübsche Hündin sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Roti

geb. ca: Juni 2011
ca. 40 cm
geimpft, gechipt, kastriert
weiblich


Black is beautiful, das findest Du doch auch, oder? Ich warte jetzt – wohl wegen meiner Fellfarbe – schon sehr lange darauf, ein eigenes Zuhause zu finden. Alle meine Geschwister wurden vermittelt, nur ich werde immer übersehen. Ich bin eine liebe Hündin und tue alles, um Dir keinen Ärger zu machen und tue auch alles, damit Du mich so liebst, wie ich Dich lieben werde, wenn Du mich hier herausholst! Bitte lasse mich nicht hier für immer im Tierheim.



Weitere Bilder:
https://get.google.com/albumarchive/111832854825442751041/album/AF1QipPqlxF0OA6ZH2pL2lgMX8DHUg-jf0iZZucVJQYz?source=pwa&authKey=COTAoOvmqLH-_QE

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROTI-Hübsche Hündin sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück