Anzeige-Nr. 623068
vom 11.10.2017
100 Besucher

Rocky Galgo 10-2013

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 015205342 9042


Beschreibung
Rocky Galgo FBM auf PS in 04668 Grimma Roda sucht ES
Name: Rocky3
Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Geboren/Alter: 2013-10-02
Größe: Ca. 65 cm
Gewicht: Ca. 26.4 Kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Test - MMK: Vor Ausreise
Wesen mit Menschen: Zurückhaltend / Schüchtern
Akt.-niveau: Niedrig
Leine: Sanft
Kann zu Kindern:
Verträglich mit anderen Hunden:Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthalt: Deutschland seiit 12.08.2017.
Pflegestelle gefunden: Ja in 04668 Grimma Roda
Vermittelnder Verein: Vergessene-Fellnasen e.V.

Rocky Galgo FBM auf PS in 04668 Grimma Roda sucht ES
Name: Rocky3
Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Geboren/Alter: 2013-10-02
Größe: Ca. 65 cm
Gewicht: Ca. 26.4 Kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Wesen mit Menschen: Zurückhaltend / Schüchtern
Akt.-niveau: Niedrig
Leine: Sanft
Kann zu Kindern:
Verträglich mit anderen Hunden:Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthalt: Deutschland seit 12.08.2017
Pflegestelle gefunden: Ja in 04668 Grimma Roda
Vermittelnder Verein: Vergessene-Fellnasen e.V.

Rocky schaut die Welt mit großen, wunderschönen Augen an, die schon viel zu viel gesehen haben. Er ist ein sehr feinsinniger Hund, der sehr sozial und sanft mit den anderen Hunden der Gruppe ist. Auch mein Kater findet ihn ok und streicht ihm um die Beine. Fremde Hunden möchte Rocky im Moment nicht begegnen - war er doch über 2 Jahre in einem sehr großem Tierheim - nun will er nur noch Ruhe, ganz viel Ruhe und viel Zeit um seinen neuen Lebensraum zu entdecken. Auf dem Spaziergang, Rocky geht die ganze Zeit direkt neben oder hinter mir, bleibet er mehr stehen, um sich umzuschauen, als daß er vorwärts möchte. Bebegnen wir fremden Hunden, erstarrt er und willl nur weg, keinem begegnen...dankbar dreht er dann mit mir um. Rocky ist noch so müde, aber wenn er wieder zu Kräften kommt ( Streß durch die vielen Hunde ist sehr anstrengend) wird er ein lustiger Bub werden : gestern hat er auf der Rennwiese plötzlich einen Bocksprong in die Luft gemacht, rannte in vollem Tempo ein paar Meter und genauso plötzlich wie er begonnen hat, stand er dann wieder still und trottete mir hinterher...da wird sich bald etwas entwickeln. Noch hat Rocky kein wirkliches Vertrauen zu den Menschen, aber immer wieder stellt er sich hinter mich - bitte streichele mich ! Gehe ich frontal auf ihn zu, möchte er weggehen, fordere ich ihn zum Bleiben auf, bleibt er stehen und duckt sich mit ganz hoch eingezogenen Schwanz.... Aber das wird hoffendlich bald Vergangenheit sein, immer mehr Mut und ab und zu Freude blinkt aus seinen wunderschönen Augen. Rocky kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Ansprechpartner: Birgit Jung oder Marlene Resch

Bei Interesse füllen Sie bitte unter folgendem Link unser Kontaktformular aus:
https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky Galgo 10-2013"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück