Anzeige-Nr. 623075
vom 11.10.2017
168 Besucher

Fito...schwarz, wunderschöne Augen (MM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 091197196986


Beschreibung

Fito
ca. 4 Jahre
ca. 65cm

Fito konnte, nach einigen Versuchen, endlich gesichert werden. Er war schon wochenlang unterwegs, Tierheimmitarbeiter kamen nicht nah genug an ihn ran, um ihn einzufangen.
Er ist sicherlich von einem Galguero ausgemustert worden. Die Jagdsaison beginnt und wer nicht jagdtauglich, oder zu alt, wird -entsorgt-.
Fito braucht dringend eine Galgo erfahrene Familie, das Leben im Tierheim ist nichts für so eine zarte Seele!!!

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Anfragen bitte nur mit vollständigem Namen, Telefonnummer, E-Mail Adresse und kurzer Beschreibung Ihrer Lebenssituation.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fito...schwarz, wunderschöne Augen (MM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück