Anzeige-Nr. 623117
vom 11.10.2017
224 Besucher

Wunderschöner ROBIN

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Robin

Alter: geb. 10/2015
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm, ca. 20 kg
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: leider noch in Italien

Dieser junge Mischlingsrüde hatte sehr viel Glück und einen Schutzengel namens Sabine. Jeden Tag zur Arbeit sah Sabine den Hund und jeden Tag hatte sie Angst um ihn – denn er lief herrenlos auf der Straße umher. Ihn einzufangen war wahrlich nicht einfach, aber irgendwann hat es geklappt und er war in Sabine’s Auto und somit in Sicherheit.

Es stellte sich heraus, dass Robin (so wurde er getauft) von niemanden vermisst wird. Kein Mensch suchte ihn!! Er war also auf sich allein gestellt und teilt sich daher das traurige Schicksal mit vielen Straßenhunden in Italien. Robin wurde jetzt in eine Pension gebracht und dort ist der einstmals recht schüchterne Rüde mittlerweile aufgetaut. Er spielt und rennt mit seinen Artgenossen umher und findet auch den menschlichen Kontakt richtig toll. Er genießt jede Streicheleinheit und freut sich jedes Mal auf Besuch von den ehrenamtlichen Helfern. Inzwischen hat er auch gelernt an der Leine zu gehen und auch das klappt wunderbar. Robin ist ein gelehriger, hübscher und anhänglicher Hund geworden. Zu seinem Glück aber fehlt ihm noch die passende, unternehmungslustige Familie. Wer möchte Robin’s neuer Schutzengel werden?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner ROBIN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück