Anzeige-Nr. 623221
vom 11.10.2017
153 Besucher

MORILLO, freundlicher Begleiter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutz LASA 


Telefon: 00436641948850


Beschreibung
Morillo wurde gemeinsam mit Niebla, seiner Schwester, auf einer Müllhalde nahe Sevilla gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Er ist ein lieber, menschenbezogener Prachtkerl, hat nur leider in Spanien so gar keine Chance auf Adoption. Dabei genießt er es sehr, wenn man ihn besucht und ihm ein paar Streicheleinheiten zukommen lässt und so wünschen wir uns für ihn endlich ein festes Platzerl im Leben, eine eigene Familie, die für ihn da ist und für die er da sein kann. Er wäre der perfekte Partner!

Morillo ist seit Anfang Juni bei seiner Pflegefamilie. Sie beschreibt Morilloals sehr folgsam, absolut gutmütig, mit seinen Artgenossen verträglich (Katzen unbekannt) und gut leinenführig. Er wartet gechipt, geimpft und kastriert auf seine Familie!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MORILLO, freundlicher Begleiter "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück