Anzeige-Nr. 623317
vom 11.10.2017
335 Besucher

Paco sanfter Riese

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 017630634255


Beschreibung
Unser Paco kam im Jahr 2015 aus Spanien als Junghund nach Deutschland. Er ist ein sanfter Riese und wir vermuten, er ist ein Bardino - Mix ( Kanarischer Hütehund ) . Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Paco sucht ein neues Zuhause mit viel Auslauf. Mit einer Schultergröße von 70 cm ist er nicht klein. Paco ist leider nicht gut mit Katzen.

Paco ist geimpft, gechipt und kastriert. Er hat einen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt werde ich vom Verein Streetdogs Europe e.V. nach Vorkontrolle und Schutzgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco sanfter Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück