Anzeige-Nr. 623318
vom 11.10.2017
506 Besucher

Tolle ,kleine Dackeldame

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 01757883677


Beschreibung
Ich bin Roxy, bin nun 5 Jahre alt und Ca. 25 cm groß.
Ich bin geimpft,gechipt,entwurmt und gegen Parasiten behandelt,außerdem besitze ich eine EU Heimtierausweis .
Ich lebe zur Zeit in Rumänien bei einer lieben Frau mit einem kleinen Welpen zusammen der auch gerettet wurde.
Ich lebte bis vor einem halben Jahr bei einer Familie die mich nicht kastriert haben und wo ich zwei mal Welpen bekomme nur aber.
Sie wollte nur uns auf die Straße setzen und glücklicherweise wurden wir von lieben Menschen in Deutschland gerettet.
Meine Welpen leben schon alle inDeutschland auf PS oder haben ein Zuhause gefunden. Nur mich wollte bis jetzt keiner haben.
Ich hoffe das ich endlich die Chance bekomme und bald meine eigene Familie gefunden habe.
Ich kann innerhalb 14 Tagen ausreisen und mein neues Zuhause beziehen.
Ich bin Katzenfreundlich und verstehe mich gut mit anderen Hunden.
Meine Leinenführigkeit ist mittlerweile sehr gut,ich kenne es mit ins Restaurant zu gehen und war auch schon im Urlaub in Bulgarien am Strand:)))
Ich bin natürlich stubenreinere liebe meine Bezugsperson sehr!
Da ich schon 5 Jahre alt bin und meine Jugend hinter mir habe , wäre ich auch für etwas ältere Adoptiveltern geeignet.

Ich werde vermittelt vomVerein Streetdogs Europe e.V.
01757883677
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolle ,kleine Dackeldame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück