Anzeige-Nr. 623325
vom 11.10.2017
57 Besucher

Alter Rüde wünscht sich ...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 01757883677


Beschreibung
Ich bin Anton und mittlerweile schon Ca. 13 Jahre alt.
Ich bin etwa 55 cm groß und geimpft,gechipt,entwurmt und besitze einen EU Heimtierausweis .

Ich bin vor Ca. 6 Monaten aus dem Tötungsshelter in Pallady/Rumänien gerettet worden.
Eine Dame wollte mich adoptieren aber als sie erfahren hat das ich schon 13 Jahre alt bin und einen Herzfehler habe und außerdem an Herzwürmern leide,wollte sie mich nicht mehr.
Die Herzwürmer sind schon weit fortgeschritten und wegen meinem Herzfehler und aufgrund des Alters können sie auch nichtmehr behandelt werden.

Nun sitze ich seit Monaten alleine hier in einem Kennel und warte auf meinen Tod!

Ich ziehe mich gerne zurück und meide die Menschen danach in der Vergangenheit viel schlechtes erfahren habe.

Vielleicht gibt es hier einen Menschen der mir meine letzte Zeit des Lebens noch etwas Glück und Wärme schenken möchte...

Ich möchte den kalten Winter nicht hier sterben!!

Wer mir einen Gnadenplatz geben möchte der meldet sich bitte unter 01757883677

Ich werde vermittelt vomVerein Streetdogs Europe e.V.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alter Rüde wünscht sich ..."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück