Anzeige-Nr. 623326
vom 11.10.2017
282 Besucher

Opi Cisco,ein toller Freund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 01757883677


Beschreibung
Unser Opi Cisco sucht dringend ein Zuhause!
Er ist Ca 9 Jahre alt und etwa 50-55 cm groß.
Er ist geimpft ,gechipt,entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis .

Cisco ist ein sehr ruhiger Hund,dem Alter entsprechend.
Er schläft natürlich viel aber genießt auch seine Streicheleinheiten von seiner Bezugsperson. Er würde Freude an kleinen Spaziergängen haben aber keine Stundeausläufe mehr.

Cisco akzeptiert andere Hunde und zeigt auch keine Aggressivität,trotzdem denken wir das er als Einzelkind oder mit einer älteren Hündin zusammen leben sollte

Cisco leidet leider an Anaplasmose,eine Krankheit die durch eine Zecke verursacht wurde.
Näheres findet man hier; https://www.canosan.de/anaplasmose---eine-durch-zecken-uebertragene-erkrankung.aspx


Cisco ist ausreisefertig und sucht einen Gnadenplatz.
Wir haben ihn vor Ca. 1 Jahr aus einer Tötung in Rumänien gerettet. Er lebt zur Zeit im Rudel aber fühlt sich dort nicht sehr wohl.

Wer möchte Cisco die Chance geben noch ein paar schöne und ruhige Jahre zu ermöglichen?

Er wird vermittelt vom Verein Streetdogs Europe e.V.
01757883677
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opi Cisco,ein toller Freund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück