Anzeige-Nr. 623344
vom 11.10.2017
28 Besucher

Bruno sucht ein einfühlsames Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0177 - 1748504


Beschreibung
Bruno, Mischling, geb. 2012, haben wir 2016 auf unserem Schutzhof übernommen. Ursprünglich kam er aus dem Ausland. Der hübsche Bruno ist dem Menschen gegenüber noch sehr ängstlich und versteckt sich, wenn jemand in sein Gehege kommt. Hat man aber sein Vertrauen gewonnen, was durchaus ein längerer Prozess sein kann, kann er sogar schon an der Leine laufen. Bruno ist gut verträglich mit Rüden und Hündinnen. Da er noch unsicher ist, wird der Hübsche nur in ein Zuhause mit einem souveränen, verträglichen Zweithund vermittelt. Für den Großen soll sich alles zum Guten wenden und wir wünschen ihm ein geeignetes Zuhause. Er sucht liebevolle und geduldige Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein Leben mit Zuwendung, einem warmen Plätzchen und viel Liebe so ist. Bis dahin wäre es super, wenn Bruno etwas Unterstützung durch einen Versorgungspaten finden würde! Wer mag dem Hübschen sein Herz schenken?

Schutzgebühr nach Vereinbarung!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno sucht ein einfühlsames Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück